BenutzernameRegistriert Sacharon06 Sep Jiyuue26 Sep Yuffie08 Jun mad_witch30 Dez Lilly28 Dez Rose11 Dez Mr Howard20 Nov millisan30 Aug
Link zu uns
Benutze bitte diesen Link zum Fanfic-Legion
Willkommen
Willkommen bei Fanficlegion.iphpbb3.com, dem Forum für Autoren, Leser & Rollenspieler!
Was man hier zu Gesicht bekommt, ist schönes, Umfangreiches RPG, konstruktive, qualifizierte Kritik und Fan Fiction sowie gewöhnliche Prosa und Lyrik aller Art!
Werdet Zeuge einer Zugfahrt, wie sie außergewöhnlicher nicht sein kann, im Pilotprojekt "Otherworld"!
Tretet der kleinen Community bei und tragt dazu bei, dass wir eine Gruppe fähiger und Kompetenter Schreiber und Leser werden!
Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 8 Besuchern, die am Fr 6. Jan 2012, 19:35 gleichzeitig online waren.
Wer seit ihr? Lest ihr hauptsächlcih oder schreibt ihr auch? Vorliebe, interessen, oder einfach nur ein "Bin neu hier, komm´jetz öfters" finden hier ihren Platz!
Ihr habt Fragen? Anregungen? Kritik? Gefällt Euch etwas nicht oder besonders gut? Gibt es Probleme mit anderen Usern oder Moderatoren, oder gar mit mir? Wir sind für alles offen und wirken stets auf eine Schnelle Lösung hin^^
Zwei Wunderschöne, Geheimnisvolle Worte, die IM Prinzip nichts anderes Bedeuten als Gedichte und Geschichten..! Eigene Werke, geschichten, Gedichte, die nicht unter dem Begriff "Fanfic" zuzuordnen sind, finden hier ihren Platz..!
Was darf bei keiner Geschichte fehlen? Wlchen Schreibstil bevorzugt Ihr? Themen, die Um das Schreiben, das Lesen, oder eventuelle geplante Projekte gehen.
Sie sind Dick oder Dünn, schlecht der gut, aber das ist Ansichtssache. Redet über die Essenz des Wissens und der Weisheit, den dritten Gott der Unterhaltung!
Oh mein Gott, ich hab ohne groß NAchzudenken das wort "Games" benutzt! OK, lassen wir das es wird wohl klar sein, worüber hier gesprochen wird, und damit ist das Quartett vollständig..
Hier entsteht ein auf Erzählung Basiertes RPG, geleitet von Denning & Kamerad_Fritz! Was ist, wenn zwei Welten plötzlich miteinander verschmelzen? Wenn sich etwas von außen in eine Funktionierende Welt einmischt? Entsteht Chaos oder eine neue Ordnung..?